Seniorenbetreuung Ingolstadt

REFERENZEN

Referenz von Johannes Molz Vorsitzender des Vereins Miteinander Füreinander Seniorenhilfe e.V.

Silke ist seit April 2018 ehrenamtlich im Besuchsdienst für Senioren in Senioreneinrichtungen und auch im privaten Bereich tätig. Silke hat sich schnell als eine sehr zuverlässige und engagierte ehrenamtliche Mitarbeiterin in unserem Verein eingebracht. Besonders gut konnte sie es mit den Senioren, wobei sie sich durch ihre empathische und humorvolle Art gut bei den zu Betreuenden einbringen konnte. Ein weiterer Aufgabenbereich war die Führung der Mitgliederverwaltung, wobei sie ebenfalls ihre liebevolle und offene Art zum Ausdruck brachte.

In diesem Zusammenhang führte sie auch das Vorstandssekretariat zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dies brachte uns auch zu der Entscheidung Frau Friedrichsen in den Beirat des Vereins aufzunehmen. Zu ihrem Entschluss nun im Bereich der Seniorenassistenz selbständig zu arbeiten, können wir ihr nur gratulieren. Das ist unserer Ansicht genau das, worin sie sich mit ihrem Elan und Engagement eine gute Existenz aufbauen kann. Wir wünschen Silke mit der Seniorenbetreuung Ingolstadt alles Gute für diese neue Herausforderung und freuen uns, wenn wir uns weiter austauschen und sie unterstützen können.

Mit den besten Wünschen
Johannes

 „ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN,SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN.“
ALEXIS CARREL (1873 – 1944) FRANZÖSISCHER CHIRURG UND NOBELPREISTRÄGER 

© Silke Friedrichsen
Layout: Alexandra Stribel